Achtung: neu geplanter Termin 2024!

31. August 2024 - Save the Date!

Die Kiwanis Torhaus Party - Benfizveranstaltung

Unter dem Motto "Kiwanis meets friends" veranstaltet der Kiwanis Club Ostholstein auch 2024 seine angesagte Sommerparty im Torhaus an der Opernscheune.

Geplant Party & Tanz-Musik vom DJ. Tolle Atmosphäre für gute Gespräche mit Freunden und Bekannten bei z. B. bei einen gepflegten Glas Wein und vieles mehr - bis in die Nacht.

Eine große Getränkebar, leckere Cocktails und Snacks sorgen für Ihr Wohlbefinden.

Die Mitglieder des Kiwanis Club Ostholstein freuen sich auf die nächste schöne Sommerparty mit Euch!

Das konkrete Programm und die Acts für die Torhaus-Party 2024 sind noch in Planung und kann aktuell noch nicht veröffentlicht werden.

DJ YANNICK - YD-Entertainment

Yannick Döring ist schon sein ganzes Leben in der Musik- und Partyszene zuhause. Angefangen im heimischen Partykeller mauserte sich Yannick zu seinen ersten professionellen Auftritten und Events. Mittlerweile verfügt er über Erfahrungen in nahezu allen Bereichen der Event- und Musikgestaltung. Zudem ist er seit mehreren Jahren als DJ der offiziellen AfterShow-Partys der Eventreihe "Stars am Strand" an den Turntables und durfte unter anderem nach Scooter, Sarah Connor, Felix Jaehn, Michael Patrick Kelly, Nena oder auch Roland Kaiser die Bühne betreten und jede Menge Zuschauer*innen zum Tanzen bringen!

Mehr Informationen über Yannick

Bilder von der Torhaus-Partys

Hier findet die Party statt

Achtung Foto!

Kiwanis Ostholstein e. V. weist ausdrücklich darauf hin, dass während und im Umfeld der jeweiligen Veranstaltung Foto-, Audio- und Videoaufnahmen gemacht werden und das Recht zur Nutzung und Veröffentlichung dieser Aufnahmen bei Kiwanis Ostholstein liegt. Durch das Betreten der Veranstaltungsräume und die Teilnahme gilt die Einverständniserklärung für Foto-, Audio- und Videoaufnahmen als erteilt.